Safe Shorts: Interview mit der Erfinderin Sandra Seilz

ksalomeee/ Juni 12, 2017/ Allgemein/ 0Kommentare

In meinem Blogartikel Angst vor Übergriff beim Joggen habe ich bereits von der Safe Shorts berichtet. Da ich dazu viele verschiedenen Meinungen im Internet gefunden habe, spreche ich in diesem Video direkt mit Sandra Seilz, der Erfinderin dieser Hose. Die Safe Shorts wird als moderner Keuschheitsgürtel bezeichnet. Wie sie darauf gekommen ist, eine solche Hose zu entwickeln und wie der Erfolg der Erfindung war, erzählt mir Frau Seilz in diesem Interview.

 
 
Bestelle jetzt deine Safe Shorts auf http://shop.safeshorts.eu/ versandkostenfrei mit dem Aktionscode: Joggen17
 
 
Viele Frauen kennen die Unsicherheit beim Laufen oder verspüren regelmäßig eine Angst. Die Safe Shorts gibt vielen Frauen ein sicheres Gefühl. Die Erfinderin selbst sagt aber auch, dass die Safe Shorts keine 100% Sicherheit geben kann. Wenn du sie mit anderen Sicherheitsmaßnahmen kombinierst, ist sie aber durchaus sinnvoll. Z. B. einem Selbstverteidigungskurs. Wenn du keinen Kurs in deiner Nähe besuchen kannst, probiere doch diesen Online Kurs: 360°-Selbstschutz-Masterplan 2.0
 

Bei der Safe Shorts handelt es sich um eine Hose, die leicht, anschmiegsam und flexibel ist. So kann sie auch unter der Jeans getragen werden. Sie hat einen schnittfesten Protektor im Schritt. Ein lauter Alarm kann aktiviert werden, um Angreifer abzuschrecken. Die eingearbeiteten Schnüre verhindern das Herunterziehen der Hose.  

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*